Schwarzes Brett ab 2018

Nutze die Kommentarfunktion, um Angebote/ Gesuche etc. einzustellen

Kommentare: 14
  • #14

    Patricia Becher-Ketterer (Donnerstag, 18 August 2022 20:31)

    Suche Teichschnecken. Biete 1,50 € pro Tier, wenn jemand genug Schnecken zum Abgeben hat.
    Leider haben meine langjährigen Schnecken den letzten Winter nicht überlebt und mein Mini-Teich veralgt.
    Meine Kontaktdaten: pat.balena@gmail.com, Mobil: 0173-175 37 25.
    Würde mich über 5 - 10 Tiere freuen.
    Liebe Grüße, Pat

  • #13

    Marianne Haustein (Mittwoch, 02 Juni 2021 14:05)

    Gefrierschrank Privileg in Kühlschrankgröße zu verschenken. Alter unbekannt, da vom Vorbesitzer. Auch sicher kein Energiesparer, dafür umsonst und er funktioniert.
    Parzelle 542 in der Kolonie 6. 0170 2034419

  • #12

    Beate Schmidt (Dienstag, 01 Juni 2021 22:21)

    Hallo, ich habe ca. 22 Gehwegplatten, Maße 50 x 50 cm, zu verschenken für Selbstabholer. Parzelle 564 in der Kolonie 6. Kontakt beatus59@posteo.de oder 0174 3304631. Grüße von Beate

  • #11

    Admin (Sonntag, 14 Juni 2020 19:06)

    @info@blankeneser-kosmetikstudio.de
    Das Bewerbungsformular finden Sie unter Verein/Bewerbung
    Es werden keine Gärten unter der Hand vergeben

  • #10

    Info@blankeneser-kosmetikstudio.de (Sonntag, 14 Juni 2020 18:30)

    Moin Gartenfreunde, ich Suche ein Kleingarten mit oder ohne Parzelle. Herzliche Grüße Jennifer Mendes mobil 0160 4882142

  • #9

    Iris Lange (Samstag, 27 Juli 2019 10:10)

    Hallo, ich suche einen Rumtopf (5 Liter, nicht kleiner). Wer einen abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. Kolonie 2, Parz. 440, oder 0177-7883904. LG Iris

  • #8

    Julia Gäbel (Freitag, 21 Juni 2019 12:04)

    Zaun-Elemente abzugeben
    Hallo,
    wir haben aus unserem Garten vier Holzzaunelementeabzugeben, 180x80cm, mit Zementfüßen.
    Zum Selbstabbauen und mitnehmen.
    Sonnigen Gruß:
    Julia
    0176-20810617

  • #7

    Iris Mayer (Samstag, 13 April 2019 10:21)

    Gartenpflanzen gesucht
    Hallo zusammen, ich suche kleine bis mittelgroße Pflanzen zum Selbstausgaben, vor allem für feuchte, schattige Lagen, aber auch ein wenig für Vollsonne. Am liebsten schmale abwechslungsreiche Randbepflanzung, die den Jägerzaun versteckt. Farn, Funkie, Hortensie wächst dort gut, Schattengräser ebenso, die dürfen auch sehr hoch sein. Auch gern robuste Bodendecker. Freue mich über jedes Pflänzlein! Iris 017645874700

  • #6

    Iris Lange (Montag, 08 April 2019 09:03)

    Moin, ich habe drei Bodenhülsen mit den Maßen 9x9 cm, die ich gerne tauschen würde. Ich brauche 7x7 cm. Falls jemand diese hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auch ohne Tausch. Wir werden uns schon einig. Wenn Du nur zwei hättest, wäre das auch ok.
    LG Iris / Kol. 2/ Tel. 0177-7883904

  • #5

    K. Rademacher (Samstag, 02 März 2019 07:54)

    Wir suchen für unseren neuen Garten eine Bank und einen großen Sonnenschirm.
    Telefon 015775328220

  • #4

    Admin (Montag, 25 Februar 2019 19:31)

    für Gartenbewerbungen verwenden Sie bitte das Bewerbungsformular unter Verein/Bewerbung

  • #3

    Admin (Mittwoch, 14 November 2018 12:03)

    Zur Info: Inserate können nicht mehr vom Urheber editiert werden. Die Inserat Funktionalität ist über die öffentliche Kommentarfunktion eines Blogs realisiert, sozusagen als Krücke.
    Alles andere würde eine Userverwaltung voraussetzen mit individuellem Password. Das wäre total oversized und lässt sich auch auf dieser Plattform(Provider) technisch nicht realiseren.

  • #2

    Testgärtner (Dienstag, 13 November 2018 12:24)

    Hier erfolgt ein Inseratversuch - auch, um zu sehen, ob das Inserat vom Urheber verändert bzw. gelöscht werden kann

  • #1

    Kleingärtner (Dienstag, 24 April 2018 19:43)

    hier könnte deine Kleinanzeige stehen !